agility-fun-team

28.9.06

Training-News

Bisher hatten wir wirklich fast immer Glück mit dem Wetter. So auch heute. Obwohl es langsam Herbst wird, ist es immer noch angenehm warm, nur leider wird es mittlerweile echt früh dunkel. Eigentlich wollten wir unser Donnerstagabend-Training gerne bis Ende Oktober fortsetzen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das klappt. Ab 19.15 Uhr fängt es an dämmrig zu werden und ab 19.30 Uhr könnte man gut das Flutlicht einschalten - wenn man eines hätte.

Wir werden sehen! Josh hatte auf alle Fälle wieder viel Spaß, Sissy ist auch immer fleißiger dabei und lässt sich nicht mehr von Gott und der Welt und jedem Grashalm ablenken, Patty und Katja waren heute richtig gut, wurde mir berichtet und Racka ist sowieso immer gut gelaunt.

Die Parcourse, die Elena uns aufbaut, haben es allerdings mittlerweile in sich. Da müssen Mensch und Hund schon bei der Sache sein, sonst wird das mit der richtigen Reihenfolg der Hindernisse nichts und ganz besonders auch nicht mit den Wechseln. Belgier, Franzosen oder blind? Da soll sich einer noch auskennen und nicht verlaufen.